Corona Schutzkonzept

 

Wir freuen uns, auch in dieser schwierigen Situation weiter Konzerte durchführen zu können. Die Gesundheit und Sicherheit von uns allen ist uns sehr wichtig. Als Veranstalter treffen wir alle uns möglichen Vorkehrungen:

 

- In der Werft dürfen sich momentan maximal 18 Leute aufhalten, die Plätze sind beschränkt.

- Die Stühle werden mit Sicherheitsabstand aufgestellt. 

- Vor und nach dem Konzert sowie in den Pausen lüften wir.

- Wir stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung.

- Wir machen das Contact Tracing gewissenhaft.

- Die Bar bleibt sicherheitshalber leider zu.

 

 

Es ist jedoch die Verantwortung von Veranstalter, Musiker*innen wie Publikum, das Risiko für Infektionen zu minimieren. Wir bitten euch, die folgenden Regeln umzusetzen:

 

- Falls du dich unwohl fühlst, Husten, Fieber oder andere Grippesymptome hast, bleib bitte zu Hause.

- Wir bitten alle Besucherinnen und Besucher, sich beim Eintreten die Hände zu desinfizieren. Wir stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung.

- Nimm eine Maske mit, und trage sie korrekt. Auch während dem Konzert, auch wenn du sitzt. Und auch wenn die 1.5 Meter Abstand eingehalten werden.

- Das Contact Tracing läuft über swissnite.ch. Um eine Schlange beim Eingang zu vermeiden, registriere dich doch im vorhinein schon.

 

 

 

Wenn du sicher einen Platz haben willst, reserviere im vorhinein über kulturbrauerei [at] gmx.ch

 

Danke für dein Verständnis und deine Mithilfe.

Bleib gesund und bis bald (und sicher) an einem unserer Konzerte!

 

 

Kollektiv Kulturbrauerei

 

 

 

Hier zur Info über das korrekte Maskentragen des BAG.